MJA macht einen Sonntagsausflug und holt sich die ersten 2 Punkte der Saison

Geschrieben von Ingo. Veröffentlicht in MJA

Nachdem das erste Heimspiel der Saison gegen des TSV Ratekau am 01.10.2017 mit 22:28  - aufgrund zu vieler Fehlwürfe (27!) sowie Mutlosigkeit im Angriff und Laschheit in der Abwehr - verloren ging, wollten die Jungs im dritten Spiel der MJA-Saison endlich einen Sieg einfahren. Der Gegner hieß dieses Mal „HSG Wagrien“ und gespielt wurde in Oldenburg/Holstein. Dementsprechend früh machten wir uns auf die Reise.

MJA: Das erste Saisonspiel unserer MJA in der Saison 2017/2018 ...

Geschrieben von Ingo. Veröffentlicht in MJA

... führte am 17.09.2017 nach Mölln. Nach nur 4 Trainingseinheiten und dem eigenen Turnier am vergangen Samstag ging es für unsere MJA -wie so oft in den letzten Jahren – zum ersten Saisonspiel nach Mölln, um dort gegen die Tills Löwen 08 zu spielen. Auch wenn die ersten 4 Trainingseinheiten aufgrund diverser Kennenlern- und Klassenfahrten immer nur mit wenigen Spielern absolviert werden konnten, waren die Jungs heiß darauf einen ordentlichen Saisonstart hinzulegen. Während sich Ingo als Trainer mit dem gegnerischen Trainer, dem Kampfgericht und dem Schiedsrichter zur neu eingeführten technischen Besprechung traf, kümmerte sich „Jonny“ als Co-Trainer um die Erwärmung der Jungs. Vielen Dank, dass du dabei warst, Jonny!