Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Absage der Jahreshauptversammlung und Einstellung des Trainingsbetriebes

Geschrieben von Cordula Horn. Veröffentlicht in News

Die von der Bundesregierung in Absprache mit den Ministerpräsidenten getroffenen Einschränkungen zur Bekämpfung der Verbreitung des Corona-Virus betreffen auch uns.

Von den Maßnahmen betroffen ist unsere Jahreshauptversammlung, die für Montag, den 02.11.2020 geplant war. Diese wird hiermit abgesagt. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir über den gleichen Weg darüber informieren.

Ab Montag, dem 02.11.2020 wird der Trainingsbetrieb unserer Mannschaften bis 30.11.2020 vollständig eingestellt.

Wir wünschen euch und uns, dass wir den Trainingsbetrieb nach diesem erneuten Lockdown wieder aufnehmen können und in absehbarer Zeit auch wieder ein Punktspielbetrieb möglich ist. Gerade für unsere Kinder und Jugendlichen ist der Sport als Ausgleich zur Schule wichtig, stärkt ihr Immunsystem und das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Wir hoffen, dass alle gesund durch Herbst und Winter kommen und wir uns bald in den Sporthallen unseres Landes wiedersehen.

Im Namen des Vorstandes

Cordula Horn

25.10.2020 wJC-1 unterliegt mit kämpferischer Einstellung gegen Schwartau

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in WJC-1

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die WJC1 des VfL Bad Schwartau bei uns in der DBS Halle. Die Schwartauerinnen, die uns bereits aus einem Vorbereitungsspiel bekannt waren, kamen mit einigen sehr guten Ergebnissen aus unterschiedlichsten Vorbereitungsspielen (u.a. gegen Handewitt, Hannover Badenstedt, GW Schwerin und Borussia Dortmund) und einem Sieg aus dem ersten Saisonspiel gegen Wagrien im Gepäck.  

MJC sammelt erste Punkte in der Schleswig-Holstein-Liga

Geschrieben von YJ. Veröffentlicht in MJC

Vergangenen Sonntag fand bereits das dritte Punktspiel der neu zusammengestellten MJC in der Schleswig-Holstein-Liga statt. Die Truppe, die überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, verstärkt durch vier Jungs, die bereits letzte Saison in der C-Jugend Erfahrungen in der Schleswig-Holstein-Liga sammeln durften, konnte die Saisonvorbereitung, so turbulent sie auch war, nutzen, um zu einer Mannschaft zusammenzuwachsen. 

Offensivspektakel mit 2 Jugendnationalspielern-THW zu Gast

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJB

Am Samstag, den 24.10.2020 um 15.30 Uhr war es nach 8 Monaten des Wartens endlich soweit.

Nach dem letzten Freundschaftsspiel am vorigen Sonntag gegen den VfL Bad Schwartau wurde endlich wieder um Punkte gespielt. Zum ersten Mal überhaupt trat eine männliche B-Jugend des TSV Bargteheide in der Oberliga HH/SH an.

Aussetzung des Spielbetriebs auf Ebene der HG Lau/Sto

Geschrieben von -. Veröffentlicht in News

Der Spielbetrieb auf Ebene der HG wird an den kommenden beiden Wochenenden (24.10./25.10. und 31.10./01.11.) ausgesetzt
 
Das betrifft in unserem Fall die nachfolgend aufgelisteten Mannschaften:
Frauen, wJC3, wJD1, wJD2, wJE1, wJE2, mJD3, mJE

Trainingsspiel der Damen 07.10.2020

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am Mittwochabend (07.10.2020) empfingen wir die 2. Damen des TSV Hohenhorst Hamburg in unserer Trainingszeit in der Sporthalle des Eckhorst-Gymnasiums.

Die Hamburgerinnen hatten uns erneut zum Test herausgefordert.
Das Spiel verlief sehr durchwachsen. In der Abwehr standen wir weitestgehend gut. Die Gäste konnten aus der 2. Reihe dennoch einige tolle Tore gegen uns erzielen. 

Wer ist online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!