images/Cup/logo.JPG

Pressemitteilung - BARGTEHEIDER HANDBALL CUP 2019 – Neuer Name, bewährtes Konzept

Geschrieben von Patrick Marquardt. Veröffentlicht in Bargteheider Handball Cup

Am 17. und 18. August 2019 findet bereits zum neunten Mal das große Jugendturnier der Handballsparte des TSV Bargteheide von 1868 e.V. statt. Erstmals nicht nur unter der neuen Abteilungsleiterin Cordula Horn, die auf der Mitgliederversammlung Anfang des Jahres als erste Frau an die Abteilungsspitze gewählt wurde, sondern auch unter neuem Namen – Bargteheider Handball Cup. Der bisherige Hauptsponsor und Namensgeber, Rosenbauer Immobilien GmbH & Co. KG aus Bargteheide, hatte sein Engagement nach mehrjähriger Unterstützung Anfang dieses Jahres beendet. „Wir danken der Firma Rosenbauer Immobilien für ihr finanzielles Engagement in den vergangenen Jahren und freuen uns, dass es gelingen wird, auch in diesem Jahr unser Jugendturnier in gewohnter Qualität zu realisieren!“, freut sich Cordula Horn.