Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

D-Jugend im Finale zur Landesbestenermittlung

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJD-1

Am 1.Mai qualifizierte sich die D-Jugend des TSV Bargteheide in der Vorrunde zur Landesbestenermittlung für das Final4.

Im Mölln wurden dafür die Kreismeister aus Plön, die HSG Mönkeberg/Schönkirchen mit 21:14, der Kreismeister aus Neumünster, die Bramstedter TS mit 25:16 und zum Abschluss der TSV Ellerau (Kreismeister des Kreises Segeberg) mit 20:8 bezwungen. Die 3 Spiele a 2 mal 15 Minuten innerhalb von 5 Stunden waren nicht nur eine konditionelle Meisterleistung, sondern auch die Art und Weise wie die Gegner spielerisch dominiert wurden, war sehenswert.

Am Sonntag werden ab 10.30 Uhr dann der MTV Dänischenhagen, der HFF Munkbrarup und der TSV Kremperheide/Münsterdorf die Gegner um den Landestitel sein.

Wer also guten Jugendhandball sehen möchte, muss sich auf den Weg nach Henstedt-Ulzburg machen, wo parallel unsere E-Jugend um den Regionsmeistertitel spielt.

seit 11.06.2007!