Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Turnier in Vojens- Beide Teams im A-Finale

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJD-1

Unsere männliche E-Jugend und auch die männliche D-Jugend waren an diesem Wochenende zum Paaskecup (Ostercup) im dänischen Vojens. Am Samstagmorgen um 6.00 Uhr ging es für 22 Spieler und 4 Trainer los. 

Dabei erreichten unsere beiden Teams in einem mit guten dänischen Mannschaften besetzten Turnier den A-Pokal.

Doch damit nicht genug. Unsere D-Jugend gewann in der Vorrunde alle 3 Begegnungen und schaffte es mit 2 Siegen, einem dramatischen Unentschieden und einer Niederlage in der Hauptrunde sich für das Finale zu qualifizieren.

Unsere E-Jugend schaffte es erfreulicherweise mit 3 Siegen in der Hauptrunde in das Halbfinale einzuziehen. Der Sieg im Semifinale nach einem überragenden Spiel gegen Aabenra/Rødekro bedeutete auch für die E-Jugend das A-Finale.

Wer ist online

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!