Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

2.Damen - Sieg in Glinde

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in Damen-2

Am 29.01.2023 war es endlich soweit und wir konnten unsere ersten Punkte mit nach Hause nehmen. Aber ein einfacher Weg war das wahrlich nicht. Aufgrund von diversen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen konnte die Trainerin nur auf 8 Feldspieler und 1 Torhüterin zurückgreifen.

Die Partie bekann sehr sehr zäh. Die ersten Minuten wurden geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten. Erst in der 5 Minute konnte Tabea das erste Tor des Spiels erzielen.

2.Damen - Auswärts läuft's noch nicht rund

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in Damen-2

Lange habt ihr nichts mehr von uns gelesen. Aber ja wir sind noch da und spielen in der Saison ganz gut mit, wenn man bedenkt, dass durch einige Zugänge und leider auch Abgänge viel Bewegung im Team ist.

Kleine Zusammenfassung aller Spiele.
Den Start in die Saison am 01.10.2022 gestalteten wir mit einem Sieg gegen SG Glinde /Reinbek 2 (19:12 - Bericht erfolgt) überraschenderweise erfolgreich.

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online