Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wC startet mit unnötiger Niederlage in die Rückrunde bei der GH Lübeck 1876 / 20:23 (12:14)

Geschrieben von Michael. Veröffentlicht in WJC

Eigentlich startete die wC vom TSVB verheißungsvoll. Bis zur 3. Minute konnte ein toller Vorsprung mit 1:4 Toren herausgeworfen werden. Das war bis zur Halbzeit auch die letzte Führung. Die Gastgeberinnen konnten viele einfache Tore gegen den Deckungsverband der Bargteheiderinnen erzielen. So mussten die weinroten Mädels ständig einer knappen Führung des Heimteams hinterher laufen. Die Seiten wurden mit 14:12 für Lübeck gewechselt.

Es konnte nur besser werden in der zweiten Hälfte. Aber leider wurde im Angriff eine gute Möglichkeit nach der Anderen nicht genutzt. So fuhr das Team mit einer doch sehr unnötigen Niederlage mit 20:23 Toren nach Hause.

Den Start in das Handballjahr 2023 haben sich das Team und die Trainerinnen Sina Eichholz sowie Karo Koch anders vorgestellt. Nun gilt es sich auf das nächste Spiel am Samstag, 21.01.2023 um 13:15 Uhr gegen DHG Sandesneben Im Eckhorst Gymnasium zu konzentriern.

Es spielten

Emma van Lessen (TW), Delia Brusch, Sophie Hentschel, Lilly Frank (5), Frieda Wolf (2), Jolina Parchmann (2), Marie Heuel, Nele Inden (4), Anastasia Marquardt (2), Antonia Groß (1), Jolina Repky (2), Tamara Jenß, Amelie Schwartzkopf (2)

wC Lübeck

wC 3

wc 4

wC 5