Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wjA – Erfolgreicher Jahresstart

Geschrieben von Andi. Veröffentlicht in WJA

Die weibliche A-Jugend hat sich zum Jahresbeginn beim Neujahrsturnier von Lübeck 1976 den 1. Platz.  Neben dem Gastgeber von Lübeck 1976, wurde noch das polnische Team Morski Sianowsowie sowie der Oberligist vom MTV Lübeck gespielt und alle Spiele souverän gewonnen. Für unser Team war es nach 2019 und 2020 nun der 3 Sieg in Folge beim Neujahrsturnier und somit konnten wir das Tripple nach Bargteheide holen.

Trainingslager in DK-Tonder

Geschrieben von Michael. Veröffentlicht in WJA

Vom 02.-04.09.22 fuhren die wB, wA und die 1. Frauen ins Trainingslager nach DK-Tonder. 12 Stunden Handball standen auf dem Programm, dazu noch Schwimmen, Stadtbummel und Trainingsspiele. Ein volles Programm für die Teams. Einiges Neues wurde trainiert, Übergänge intensiv trainiert. In allen Bereichen, Abwehr wie Angriff, wurde die Zeit genutzt.

wjA – Gewinner Sparkassen Cup Berlin & O/G Cup 22

Geschrieben von Andi. Veröffentlicht in WJA

Nachdem die Meisterschaft in der Oberliga eingefahren wurde und der Großteil des Teams (die 03er Mädels) nun in den Damen spielen, haben wir einige neue Gesichter im Team. Neu hinzu gekommen sind Lilly Lötje, Sinja Hartmann, Anna Michelsen und Emily Hutschreuther. Mia und Thea sind endlich komplett zu uns gewechselt und weitere 5 Mädels aus unserer wjB trainieren bereits seit Anfang des Jahres mit dem Team mit. So haben wir ein neues Team aus 16 Mädels, die in der Oberliga wieder angreifen wollen.

1.Damen / wjA : nominiert bei der Sportlerwahl „Stormarn‘s Mannschaft des Jahres 2022“

Geschrieben von JE. Veröffentlicht in WJA

https://www.ksv-stormarn.de/wahl-der-sportlerinnen-sportler-und-mannschaft-des-jahres-2022/

Dezember 2022 - ein tolles Weihnachtspräsent für die gesamte Handballsparte des TSV Bargteheide: die junge, erfolgreiche 1. Damen / wjA -Mannschaft / vom Trainerteam Andreas Frank, Yannick Jensen und Detlef Hallmann wurde vom Kreissportverband Stormarn e.V. (KSV) darüber informiert, dass sie neben der Damen-Fußball-Mannschaft des SSC Hagen Ahrensburg sowie der Herren-Basketball-Mannschaft des TSV Bargteheide zu den 3 Kandidaten zur Sportlerwahl Mannschaft des Jahres 2022 des Kreises Stormarn nominiert wurde. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause für die Jahre 2020 und 2021 wurde zuletzt für das Jahr 2019 eine Sportlerwahl vom KSV durchgeführt. Den letzten vergebenen Titel „Stormarn‘s Mannschaft des Jahres“ heimsten sich die Handballerinnen der weiblichen B-Jugend des TSV Bargteheide ein. Dies zeigt, dass die Erfolge im Handball-Sport des Vereines nicht nur lokal und stadtintern, sondern kreis- und landesweit gesehen werden. Allein die Nominierung zur Sportlerwahl ist bereits ein großer Erfolg und Auszeichnung und Ehre zugleich.

Wer ist online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online