Premiere geglückt ...

Geschrieben von Ingo. Veröffentlicht in News

 

Nach ihren 4 ersten offiziellen Heimspielen und 2 Freundschaftsspielen stand heute für unsere beiden Jung-Schiris - Finn & Tino - ihr ersten Auswärtsspiel in Oldesloe auf dem Plan. Nach dem pünktlichen Treffen auf dem Markt in Bargteheide ging's ab nach Oldesloe in die Heinrich-Vogler Halle und auf der Fahrt wurde klar ... die Aufregung war RIESENGROß.

In der Halle angekommen begannen beide mit den Routine-Aufgabe ... Umziehen und Besprechen, Tore und Spielfeld checken,  Begrüßung der Trainer und des Kampfgerichtes, Warmlaufen und dann konnte es auch schon losgehen. Bei der Begrüßung der beiden WJC-Teams der Regionsklasse (VfL Oldesloe & TSV Ellerau 2) auf dem Spielfeld waren beide dann wieder recht aufgeregt, so dass die richtigen Worte kaum rauskommen wollten, aber mit dem Anpfiff des Spiels waren heute beide total konzentriert und trafen die richtigen Entscheidungen. Dies gaben die 2 Trainer am Ende des Spiels auch in ihrem Feedback an unsere beiden Jung-Schiris so weiter.  Jungs, dem kann ich nur zustimmen.

Das habt ihr heute richtig gut gemacht. Weiter so!