MJD1 mit Auswärtserfolg in Oldenburg

Geschrieben von Carsten zF. Veröffentlicht in MJD-1

Das vergangene Wochenende hielt für die Jungs der mJD1 die weiteste Auswärtsfahrt der Saison bereit - für uns ging es nach Oldenburg zur HSG Wagrien. Neben Eliah fehlte uns im Vergleich zur Vorwoche diesmal auch Anton - dennoch machten wir uns am Samstag um 11:00 Uhr guter Dinge in Bargteheide auf den Weg.

Nach reibungsloser Anreise und Aufwärmprogramm starteten wir munter ins Spiel und übernahmen direkt die Kontrolle. Nach acht Spielminuten konnten wir eine 10:4-Führung verbuchen.

MJD I mit souveränem Auftakterfolg in heimischer Halle

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in MJD-1

Am Sonntag stand für die neuformierten D1 Jungs ihr erstes Saisonspiel an. Wir durften die SG Glinde/Reinbek bei uns in der DBS begrüßen. Die Jungs waren alle heiß darauf, endlich mal wieder in einem Punktspiel zeigen zu können, was in ihnen steckt – und das sah man auch gleich von Spielbeginn an. Es entwickelte sich schnell ein temporeiches Spiel mit vielen Toren. Immer wieder gab es auf Bargteheider Seite gute Kombinationen zu sehen, die häufig, wenn auch nicht immer, mit Erfolg abgeschlossen werden konnten.