2. Spiel, 2. Sieg und viele verschiede Torschützen

Geschrieben von Tanja. Veröffentlicht in WJE 2

Heimspiel! Das erste Heimspiel in dieser Saison und das erste Heimspiel für unser Team überhaupt. Aber nicht nur die Spielerinnen durften an diesem Wochenende das erste Mal in Ihrer Trainingshalle antreten, sondern auch für die Schiedsrichterin (erstes Spiel nach einer langen Pause), für die Trainerin der gegnerischen Mannschaft, für unser Trainerteam und auch für viele Eltern war dieser Spieltag ein neues Erlebnis.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern und Beteiligten. Ohne Euch ist diese Saison und die Umsetzung unseres Hygienekonzepts nicht möglich!

Aber nun zum Spiel...

Die Corona-Zwangspause ist endlich vorbei!

Geschrieben von Tanja. Veröffentlicht in WJE 2

11 kleine und schon etwas größere Mädchen machten sich heute auf den Weg nach Lauenburg. Es war nicht nur das erste Saisonspiel, das heute auf dem Plan stand, sondern auch das erste "richtige" Handballspiel überhaupt für unser Team. 50 Minuten Anfahrt können schon lang werden, aber mit den Freunden einen Ausflug machen, quasseln und auch etwas albern sein, lenkt natürlich kräftig ab. So war die Stimmung bei der Ankunft, trotz der leichten Müdigkeit, sehr gut.