Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

20.06.2021 wJB-1 Sieger beim Beachhandball in Damp

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in WJB 1

Am vergangenen Wochenende hieß es für die WJB1 zum ersten Mal nach ganz langer Zeit ohne Event mal wieder: Turnierfeeling! 

In der Jahrgangsstruktur der vergangenen Saison fuhr man gemeinsam mit der letztjährigen MJD1+2 sowie der MJC zum Beachhandballcup nach Damp, der unter strengen Hygieneauflagen (unter anderem alle 24 Stunden Schnelltestpflicht) durchgeführt werden konnte. Nach etwas holpriger Ankunft, wurden die Ferienhäuser im Ostseeresort Damp bezogen. Den ersten Abend ließen die Mannschaften dann mit einem kleinen Strandausflug und dem Abendessen ausklingen.

Am Samstag war Turnierstart. Pünktlich nach dem Frühstück machten wir auf zu den ersten vier Spielen. Resultat waren 3 Siege in regulärer Spielzeit gegen den HSV Falkensee 04, JSpG SG Kühnau DRHV 06 und TuS Blau Weiß Lohne sowie ein Sieg im Shootout gegen die starken Gegner des Godesberger TV 1, bei denen vor allem die Spezialistin mehr als einmal zeigte, was in ihr steckte.

Wer ist online

Aktuell sind 256 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!