Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Teambuilding vor den Sommerferien

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJA 2

Am 19.06.2021 ist die alte wJB/neue wJA2 mit den Trainern und der Betreuerin nach Klein Wangersen aufgebrochen, um dort beim Paintball zum einen die Coronasaison 2020/21 zu beenden und hoffentlich in die neue Saison 2021/22 zu starten. Nach der guten Vorplanung durch Anton hatten wir von 16:00 bis 18:00 Uhr Zeit, um uns auf dem Paintballterrain auszutoben. Die Mädels hätten es gerne gesehen, wenn die Trainer gegen die Spielerinnen gespielt hätten. Leider wurde diese bitte nicht erfüllt so dass wir nach kurzer Einweisung unsere Ausrüstung nahmen und uns ins Getümmel warfen.

Es gab 5 verschiedene Szenarien, die dort gespielt werden konnten. Schon nach 3 Runden war unsere 2000 Schuss aufgebraucht. Somit hieß es schnell welche holen, um bei bestem Wetter auch die draußen Plätze zu bespielen. Alle hatten sehr viel Spaß. Auf der einen Seite freute man sich, wenn man den gegnerischen Trainer mal wieder getroffen hat auf der anderen Seite freute man sich wenn man das Szenarium gewonnen hat. Unsere Fotografin Dani konnte gar nicht so schnell Bilder machen, da wir doch teilweise schneller fertig waren als gedacht. (Bild 2)

Nach gut 2 Stunden lief der Schweiß doch ganz gut den Körper runter. Man sah das jeder mal irgendwo getroffen wurde. Es ist keiner ohne blaue Flecken nach Hause gekommen.

 Nach dem wir uns dann umgezogen haben fuhren wir zu Fam. Kreiseler um uns dort wieder zu stärken. Hiermit möchten wir Dani und Ronny schon einmal danken für die Bewirtung und das Grillen. Nach einer kurzen Ansprache und den Ausblick auf die, hoffentlich, neue Saison stärkten wir uns am leckeren Fleisch. Danach ist dann die eine oder andere in den Pool gesprungen, um sich dort abzukühlen. Kurz vor Mitternacht war denn unser Teambuilding zu Ende. Alle hatten sehr viel Spaß bei unserer Abschlussveranstaltung der Saison 2020/21. Wir wollen nun alle gut gelaunt in die Saison 2021/22 starten, um dort unseren Fans zu zeigen dass wir in der Coronazeit nicht allzu viel vergessen haben.

Wir wünschen alle erholsame Ferien oder Urlaub. Wir sehen uns dann, hoffentlich, nach den Ferien an einem Wochenende wieder in der Halle, wenn wir um Punkte spielen.

 

 

seit 11.06.2007!