Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Teambuilding vor den Sommerferien

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJA 2

Am 19.06.2021 ist die alte wJB/neue wJA2 mit den Trainern und der Betreuerin nach Klein Wangersen aufgebrochen, um dort beim Paintball zum einen die Coronasaison 2020/21 zu beenden und hoffentlich in die neue Saison 2021/22 zu starten. Nach der guten Vorplanung durch Anton hatten wir von 16:00 bis 18:00 Uhr Zeit, um uns auf dem Paintballterrain auszutoben. Die Mädels hätten es gerne gesehen, wenn die Trainer gegen die Spielerinnen gespielt hätten. Leider wurde diese bitte nicht erfüllt so dass wir nach kurzer Einweisung unsere Ausrüstung nahmen und uns ins Getümmel warfen.

Die weibliche A-Jugend sucht nach Unterstützung

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJA 2

Nach dem nun Corona fast überstanden ist und wir einen dicken blauen streifen am Horizont sehen starten wir motiviert in die Saison 2001/2002. Leider hat uns Corona ein wenig gebeutet und wir suchen deswegen auf diesem Weg nach neuen Spielerinnen für die 2.A Jugend. Wir werden in der Regionsliga spielen und suchen daher dich die Lust hat mit uns zweimal in der Woche zum Training treffen und dann auch mit uns am Wochenende endlich wieder Spiele bestreitet. Wir sind eine lustige, aber auch ehrgeizige Truppe die aber auch vor allem den Spaß am Sport nicht verliert.

Also wenn du aus dem Jahrgang 2003 bis 2005 bist dann melde dich doch bei unserem Trainer Christian Jenß (0172/3877930).

Wir freuen uns auf jeden der zu uns kommt.

Bis bald

 

Wer ist online

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!