Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

25.10.2020 wJC-1 unterliegt mit kämpferischer Einstellung gegen Schwartau

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in WJC-1

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die WJC1 des VfL Bad Schwartau bei uns in der DBS Halle. Die Schwartauerinnen, die uns bereits aus einem Vorbereitungsspiel bekannt waren, kamen mit einigen sehr guten Ergebnissen aus unterschiedlichsten Vorbereitungsspielen (u.a. gegen Handewitt, Hannover Badenstedt, GW Schwerin und Borussia Dortmund) und einem Sieg aus dem ersten Saisonspiel gegen Wagrien im Gepäck.  

wJC-1 unterliegt beim SH-Liga Start konsequenten Löwinnen

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in WJC-1

Exakt 204 Tage war es her, dass wir unser letztes Punktspiel bestritten haben, am Sonntag war es dann wieder soweit. Unter exakten Regelungen, die durch das Hygienekonzept (vielen Dank an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben!!!) vorgegeben wurden, hieß unser Gegner zum Saisonstart in der SH-Liga HSG Tills Löwen. Die Liga war absolutes Neuland für uns, der Gegner dafür aber kein unbekannter.

Wer ist online

Aktuell sind 202 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!