Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Offensivspektakel mit 2 Jugendnationalspielern-THW zu Gast

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJB

Am Samstag, den 24.10.2020 um 15.30 Uhr war es nach 8 Monaten des Wartens endlich soweit.

Nach dem letzten Freundschaftsspiel am vorigen Sonntag gegen den VfL Bad Schwartau wurde endlich wieder um Punkte gespielt. Zum ersten Mal überhaupt trat eine männliche B-Jugend des TSV Bargteheide in der Oberliga HH/SH an.

B-Jugend Oberliga wir freuen uns darauf

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJB

Mittlerweile befinden sich unsere B-Jugendhandballer wieder im Wettkampfmodus. Gleich am ersten Tag an dem Trainingsspiele erlaubt waren (172 Tage nach unserem letzten Spiel), hatten wir die Jungs der SG Hamburg-Nord zu Gast. Am Ende setzte es eine knappe Niederlage, aber der Anfang war gemacht. Natürlich merkte man beiden Teams zu Beginn die fehlende Spielpraxis an, was im Laufe des Spiels aber besser wurde.

Am Samstag ging es zum Inklusionsteampartner der SG Glinde/Reinbek. Es war ein flottes Trainingsspielchen, in dem sich alle Feldspieler als Torschützen auszeichnen konnten.

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!