Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Trainingsspiel der Damen 07.10.2020

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am Mittwochabend (07.10.2020) empfingen wir die 2. Damen des TSV Hohenhorst Hamburg in unserer Trainingszeit in der Sporthalle des Eckhorst-Gymnasiums.

Die Hamburgerinnen hatten uns erneut zum Test herausgefordert.
Das Spiel verlief sehr durchwachsen. In der Abwehr standen wir weitestgehend gut. Die Gäste konnten aus der 2. Reihe dennoch einige tolle Tore gegen uns erzielen. 


Vorne passierten uns zu viele unglückliche Fehler. Wir waren unkreativ und unbeweglich. Hätte Alexa nicht im Alleingang einen Großteil der Tore gemacht, wäre das Testspiel wohl anders ausgegangen.
Wir trennten uns am Ende mit 17:17.

Vielen Dank für Euren Besuch. Wir freuen uns auf ein weiteres Duell!
Vielen herzlichen Dank an Maike für das Pfeifen. ????
Es waren dabei: Jule (C), Leandra, Sinja, Hande (souverän an der Handy-Uhr), Alexa, Nike, Joana, Amelie, Stine, Silke, Marie, Josie, Wiebke (TW) und Lucia (TW)

 

seit 11.06.2007!