Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Mannschaftsfahrt der wjA nach Grömitz

Geschrieben von Jette, Laura, Emma, Karo und Holl. Veröffentlicht in WJA

Am Sonntag, den 28 Juni 2020, machten wir uns um halb zehn morgens auf die eineinhalb stündige Autofahrt in den Touristenort Grömitz. Um 11 Uhr fuhren wir über die kleine Brücke zum Campingplatz, dort angekommen inspizierten wir erst einmal unsere Schlafunterkünfte. Nachdem sich das Team eingerichtet hatte, ging es zum Strand, um eine Trainingseinheit zu absolvieren, diese wurde jedoch von einem plötzlichen Regenschauer verkürzt. Als die Sonne wieder zum Vorschein kam, wurde der Grill angeschmissen und lecker mit den Eltern gemeinsam, unter Einhaltung der Abstandsregeln, gegessen. Nach dem Grillen wurden die Eltern dann verabschiedet. Beim Wikinger Schach und einem kleinen Beach-Volleyballtunier wurde viel gelacht und anschließend kühlten sich einige von uns dann noch in der Ostsee ab. Am Abend ließen wir den Sonntag mit einem gemeinsamen amüsanten Spaziergang ausklingen.

Wer ist online

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!