Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

26.01.2020 wJC-1 beweist beim Mannschaftsevent bisher verborgene Talente

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in WJC-1

Weihnachtsfeier im Januar – dass das geht bewies die WJC1 am vergangenen Sonntag, als das Schlittschuhlaufen, das ursprünglich bereits für den Dezember angedacht war, in der Eishalle in Farmsen nachgeholt wurde. Bestens organisiert von Anke (Vielen Dank dafür!), machten wir uns auf, um die Talente auf der Eisbahn zu  beweisen.

Dass viele bereits mit eigener Ausstattung angereist waren, versetzte den Trainer in ein ungutes Gefühl, da sich die eigenen Talente auf dem Eis dann doch arg in Grenzen hielten. Genau wie befürchtet sollte es dann auch kommen. Die Mädels bewegten sich auf den Kufen, als würden sie es jeden Tag tun und der Coach beschränkte sich nach kläglichen Versuchen dann doch auf das Kaffeetrinken. So fanden alle ihre Rolle und es wurde eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spaß für die Mannschaft, die bei einer Portion Pommes ihren Ausklang fand.

 
Eislaufen

seit 11.06.2007!