Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

20.12.2019 wJC-1 mischt sich zum Jahresende unters Hochzeitspublikum

Geschrieben von Jan zF. Veröffentlicht in WJC-1

Ausnahmsweise mal nicht in der Hauptrolle war unsere WJC1 am 20.12., als sie als Überraschungsgäste der standesamtlichen Hochzeit ihrer Betreuerin Nina und ihres ehemaligen Trainers Carsten beiwohnten. Extra mit dem „Mannschaftsbus“ aus Bargteheide ins beschauliche Reinfeld angereist, sorgte die Mannschaft für die eine oder andere Freudenträne beim Brautpaar und bewies die Eignung zum Spalier stehen auf der Rathaustreppe. Das soll aber weiterhin nur eine Randkompetenz bleiben und daher versuchen wir uns am 03. & 04.01.2020 wieder mit frischer Motivation in unserem eigentlichen Aufgabengebiet beim Tills Löwen Cup auf dem Handballfeld – dann gibt es auch wieder Torschützinnen zu berichten. ;)

Jetzt wünschen wir erst einmal allen Fans und Unterstützern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

seit 11.06.2007!