Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

30.06.2019 wJC-1 holt den B-Pokal in der Hitzeschlacht auf den Lübecker Handballtagen

Geschrieben von Jan zF.. Veröffentlicht in WJC-1

Am vergangenen Wochenende stand mal wieder eines der Highlights der Turnierkalenders auf dem Programm: die internationalen Lübecker Handballtage.

Voll motiviert reisten am frühen Freitagnachmittag die Spielerinnen in der Ernestienschule an – eine Unterkunft die man bereits kannte, da wir auch letztes Jahr dort einquartiert waren. Der Hintergedanke war, dass man dadurch wieder das Frühstück direkt vor Ort haben würde – dachte man zumindest. Weit gefehlt, der Frühstücksstandort war in diesem Jahr leider aufgegeben worden und so musste man zum Start in den Tag dann doch die Lohmühle ansteuern. Und zwei weitere schlechte Nachrichten gab es bereits vor Turnierbeginn: Neben den ohnehin bereits länger feststehenden Abwesenheiten von Caro (Urlaub) und Lisa S. (spielte das Turnier noch mit der WJC2) fielen kurzfristig noch Emilia (verletzt) und Marla (krank) für das Turnier aus.

Wer ist online

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!