Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Knappe Niederlage der wJC2 nach Nervenkrimi

Geschrieben von Patrick. Veröffentlicht in WJC-2

Am 1. September 2019 war es endlich soweit – unser erstes Punktspiel in der Altersklasse C-Jugend stand bevor. Wir trafen uns um 11:30 Uhr in der Sporthalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, um uns für das Spiel gegen den SC Buntekuh Lübeck vorzubereiten. Neben neuen Spielerinnen in unseren Reihen, saß auf der Bank zum ersten Mal unser neuer Trainer Patrick. Er wurde freundlicherweise von Jan, dem Trainer der wJC1 (moralisch), unterstützt. Wegen all der Neuerungen waren wir schon sehr aufgeregt, freuten uns aber gleichzeitig, dass es nun endlich wieder mit der Punktspielsaison losgehen würde. Außerdem waren wir noch hochmotiviert von unserem guten Abschneiden beim Bargteheider Handball Cup zwei Wochen zuvor.

Teambuilding-Wochenende der wJC2 in Hohwacht an der Ostsee

Geschrieben von Patrick. Veröffentlicht in WJC-2

Die Eindrücke unseres tollen Turniertages auf dem 9. Bargteheider Handball Cup vom Wochenende vorher waren noch ganz präsent, da machten wir Mädels uns am Samstag, den 24. August 2019, um 09:00 Uhr begleitet von unserer Teammanagerin Uli und unserem Trainer Patrick mit dem Auto (vielen Dank an Alex für die Unterstützung bei der Hinfahrt!) auf und fuhren zum Teambuilding-Wochenende nach Hohwacht an die Ostsee. Bereits am Abend vorher hatten wir Mädels uns bei Jil getroffen, um in Begleitung von Uli für unsere Wochenend-Mission die notwendigen Besorgungen bei Lidl zu erledigen.

Zweiter Platz der wJC2 auf dem Bargteheider Handball Cup

Geschrieben von Patrick. Veröffentlicht in WJC-2

Nach sechs Wochen Sommerferien und einer scheinbar endlosen Zeit ohne Handball spielen war es am 18.08.2019 endlich wieder soweit: wir traten, erstmalig als Jahrgang in der Altersklasse C, zu unserem Teilturnier auf dem 9. Bargteheider Handball Cup an. Für den B-Pokal in unserer Altersklasse hatten wir uns als gegnerische Mannschaften den Ahrensburger TSV, die HSG Tills Löwen 08, den MTV Lübeck und den TSV Pansdorf eingeladen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Angereisten für ihre Teilnahme an unserem Turnier. Der ebenfalls eingeladene SV Rot Weißen Werneuchen aus dem Bundesland Brandenburg, die wir erst in diesem Jahr auf den Handball Days Lübeck kennengelernt hatten, musste leider kurzfristig absagen.

Wer ist online

Aktuell sind 338 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!