Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Zum Abschluss des Jahres noch einmal die Zielgenauigkeit getestet

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJB-2

Am Sonnabend den 21.12.19 trafen sich die 13 Mädels der wJB2 zu Ihrer Weihnachtsfeier. Wir trafen uns am Bahnhof in Bargteheide um mit Dani und Christian nach Hamburg zu fahren um dort in der Lazerfunarena Lazertag zu spielen. Schon auf dem Weg in der Regionalbahn und in der U-Bahn wurden einige Pläne geschmiedet wie man am besten den Trainer besiegen kann. Als wir dann an der Arena angekommen sind hatten die Mädels noch einmal 20 Minuten Zeit um sich im Mundsburgcenter zu akklimatisieren. Pünktlich um 14:45 Uhr waren wir dann alle in der Arena versammelt und umgezogen.

Wir schauten und hörten gespannt den Ausführungen des Einweisers zu. Nach der kurzen Einweisung zogen wir dann unsere Westen an, teilten uns in zwei Gruppen auf und schon konnte das erste Spiel starten. Schnell wurde klar wer am meisten Treffer abbekommen würde. Es war natürlich unser Trainer. Hier in der Arena konnten wir unsere „Wut“ die wir über die Saison angestaut hatten rauslassen. Nach dem ersten Spiel, welches über 10 Minuten ging, konnten wir schauen wer die meisten Punkte gesammelt hat. Wir hüllen nun den Mantel des Schweigens wer wo gelandet ist. Es sei nur soviel gesagt die beiden älteren Herrschaften waren es definitiv nicht. Nach zwei weiteren Spielen war leider das Abenteuer Lazertag schon wieder vorbei. Nach dem letzten Spiel schauten wir nur in glückliche Gesichter. Es zeigte sich, dass alle Spaß hatten selbst Dani und Christian. Dann machten wir noch unser Gruppenfoto und zogen uns dann um.

Danach hatten wir alle Hunger und Christian führte uns ins Louisiana. Dort gab es dann schöne große Burger für den großen Hunger.

Nach dem dann alle aufgegessen hatten und die Rechnung beglichen wurde machten wir uns auf dem Weg zur U-Bahn um zum Hauptbahnhof zu fahren. Vom Hauptbahnhof ging es dann mit der RB zurück nach Bargteheide. In Bargteheide angekommen machten wir unsere letzte Aktion für heute. Wir schickten einen herzlichen Weihnachtsgruß nach Australien zu Pauli. Wir hoffen das Pauli in Australien ein schönes Weihnachtsfest hat und gut ins neue Jahr kommt.

Des Weiteren wünschen wir allen aufmerksamen Lesern auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir alle mit der gleichen Motivation ins neue Jahr gehen wie wir hinausgehen.

Eure WJB2

seit 11.06.2007!