Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Weiterhin keine Punkte

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJB-2

Am Sonnabend den 07.12.19 trafen sich 9 Mädels um nach Lübeck zu fahren um dort gegen den heimischen MTV zu spielen. Leider mussten wir auf 4 Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen verzichten. Nicht destotrotz machten wir uns konzentriert warm. Kurz vor dem Spiel erklärte uns Christian unsere heutige Zielsetzung. Wir wollten so lange wie möglich mithalten und uns nicht aufgeben. Da wir nur 9 Mädels waren sollten wir auch kraftsparend spielen.

Wir gingen zwar mit 1:0 in Führung, aber konnten leider nicht weiter an dem Plan halten, den wir uns hier heute vorgenommen haben. Der MTV legte nach dem Rückstand richtig los und lag nach 10 Minuten mit 5:1 in Front. Wir ließen in dieser Phase vorne ein wenig die Köpfe hängen obwohl wir gut Möglichkeiten hatten. Leider zog sich dies bis zur Halbzeit weiter. So dass wir mit 13:4 in die Halbzeitpause gingen. In der ersten Halbzeit fehlte uns ein wenig der Mut mal wieder um hier das Spiel ausgeglichener zu gestalten. In der Halbzeitpause sprach Christian die Fehler, an die wir vermeiden sollten und sprach auch gleichzeitig die Positiven Sachen, an die wir weiter machen sollten. In der zweiten Halbzeit zeigten wir ein anderes Gesicht. Wir waren kämpferischer und zeigten mehr Mut im Vorwärtsgang. Hinten wurde zwar das eine oder andere Mal die Abwehr vernachlässigt, aber vorne zeigten wir mehr Spielwitz als noch zuvor. Am Ende verloren wir zwar das Spiel mit 24:10, aber die zweite Halbzeit macht Mut auf mehr. Hätten wir heute gleich von Anfang an das Gesicht gezeigt, welches wir in der zweiten Halbzeit gezeigt haben wäre ein wenig mehr drin gewesen. So heißt es nun, weiter arbeiten für die so wichtigen 2 Pluspunkte.

Ein großer Dank geht an alle Fans, die heute mit uns nach Lübeck gekommen sind um uns anzufeuern.

Es spielten Nicole im Tor sowie Lena (1), Julia K. (1), Lykke (2), Sabrina, Julia G., Leonie (5), Gyde und Josephine (1)

seit 11.06.2007!