Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Abenteuer Oberliga mit starkem 4. Platz beendet.

Geschrieben von wjb. Veröffentlicht in WJB-1

insta2Vorzeitig endet auch für uns die Handballsaison Oberliga HH/SH 2019/20. Wir beenden damit die Saison auf einem starken 4. Tabellenplatz und sind damit mehr als zufrieden! Wir haben unser selbst gestecktes Ziel deutlich erreicht und sind wirklich total stolz auf unsere Leistung. 

Neben den drei top Mannschaften aus Harrislee, Buxtehude und dem VfL Bad Schwartau kommen schon wir und konnten ganze 6 Teams in der Tabelle hinter uns lassen.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nach Schwartau für die Meisterschaft! Trotz einiger Tiefen aber auch vielen Höhen, konnten wir sehr viel aus dieser Saison lernen. Die Mehrzahl der Mannschaften spielte auf einem ähnlichen Niveau und so war es meist die Tagesform und der Siegeswillen, die über Sieg und Niederlage entschieden. Mit dem Titel "Mannschaft des Jahres des Kreises Stormarn" haben wir zudem ein weiteres Highlight erreicht, worauf wir wirklich sehr stolz sind und worüber wir uns sehr freuen!Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in dieser Saison so großartig unterstützt haben. Bei unseren Eltern, Familien, Freunden und Bekannten, die immer für eine volle Halle und spitzen Stimmung gesorgt haben, uns aber auch in jeglicher anderen Form unterstützt haben. Danke!🐯

Natürlich ist der vorzeitige Abbruch der Oberliga sehr schade, jedoch mehr als verständlich und auch richtig. Wir als Mannschaft halten im Moment über Videokonferenzen kontakt und halten uns mit wöchentlichen Trainingsplänen fit.
Wir freuen uns darauf bald wieder in der Halle zu stehen, ein paar Bälle zu werfen und unsere neuen Mitspielerinnen persönlich kennenzulernen. 😊 (genauere Infos folgen)

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute für die kommende Zeit und vor allem viel Gesundheit!
Also bleibt gesund.

Eure wjA 😊

 

seit 11.06.2007!