Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wB-1 beschenkt Olympia Schwartau mit 2 -Punkten und wünscht allen frohe Weihnachten

Geschrieben von Andi. Veröffentlicht in WJB-1

Die weibliche B – Jugend beschenkten in ihrem letzten Oberliga-Punktspiel des Jahres in Bad Schwartau ihren Gegner, den SV Olympia Schwartau, ohne eigene große Gegenwehr bereits vor Weihnachten mit einem 28:18 (17:8)-Heimsieg.

Im Hinspiel konnte unsere RedTigers noch verdient und deutlich mit 21:14 die Oberhand behalten. Doch am vergangenen Wochenenden waren es allerdings die Mädels aus der Hansestadt die spielerisch und moralisch überlegen waren und haben somit verdient den Sieg gegen unsere Mädels relativ locker einfahren können. An diesem Tag lief es leider in allen Mannschaftsteilen überhaupt nicht rund, so dass sämtliche Maßnahmen und Umstellungen der Trainer ohne nennenswerte Wirkung blieben. Nun heißt es ein paar Tage vom Handball erholen und Energie für das anstehende Oberligajahr 2020 zu sammeln und im Januar wieder voll anzugreifen.

Für Bargteheide trafen: Karo (6), Linda (3), Vanni (3), Jette (3), Sina (2), Celia (1), Aenne, Holli, Jojo, im Tor: Lulu + Toni / nicht dabei: Jana + Lilly

Die Mannschaft, Trainer und Betreuer bedanken sich für die regelmäßige, große Unterstützung im Jahr 2019 und wünscht allen eine frohe und vor allem gesunde Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 !

 

seit 11.06.2007!