Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Fulminanter Heimauftakt der mJC in der SH-Liga

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJC-1

Nach dem gelungenen Saisonstart am letzten Wochenende war am Samstag der TUS Lübeck zu Gast in der wohl temperierten Halle der DBS. Gleich zu Beginn wollten wir dem Gegner zeigen, dass wir die Lübecker Handballtage noch wohl in Erinnerung hatten. Hinzu kam die Arroganz mit der Backe vor Spielbeginn.

Gestützt auf einen guten Torwart Finn Knaack mit einer fantastisch arbeitenden Abwehr vor sich stand es bereits nach 10 Minuten 9:2. Mit seinen unglaublichen Gegenstoßpässen bereitete unser Finn zahlreiche Gegenstoßtore vor. 

Zur Halbzeit stand es 16:8. Hoch zufrieden und von Applaus begleitet ging es in die Kabine.

Dort nahmen wir uns vor die zweite Halbzeit genauso konzentriert anzugehen wie die ersten 25 Minuten.

Nach 30 Sekunden stand es bereits 18:8 und die Heuer Festspiele gingen weiter. Insgesamt 18 mal beförderte er das Spielgerät in die Maschen. Aber auch der Rest des Teams beteiligte sich an der fulminanten Torjagd teil. 

Tomi Kalkmann 6, Luka Marinkovic 2, Viktor Steinbuck 3, Lucas Witzleben 3, Max Synder 1, Jesper Meyer 1, Tim Klostermeyer 1. Auch im Einsatz Julian Weidel und der in der Abwehr begeisternde Fabian Hübner.

Beim 35:18 pfiff der ausgezeichnete Schiedsrichter ab, der aufgrund der hohen Temperaturen sogar pro Halbzeit eine Trinkpause erlaubte. 

Großer Applaus (Vielen Dank für die tolle Unterstützung!) beendete das Spiel.

Was für ein gelungener Saisonauftakt!

Nächste Woche geht es dann zu den Tills Löwen!

 

seit 11.06.2007!