Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Gelungener Inselausflug der mJB

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJB

Die B-Jugend musste zum ersten Saisonspiel auf die Ostseeinsel Fehmarn reisen.

Ehe das Spiel begonnen hatte, lagen wir schon mit 2:6 im Hintertreffen. Auch nach einer Auszeit klappte es in der Deckung noch nicht richtig, dafür lief es im Angriff nun runder. Beim 9:12 stellten wir die Deckung um und das war erfolgreich. Mit einem fulminanten Schlussspurt vor der Pause gingen wir mit 16:13 in Führung.

In der zweiten Halbzeit lief es gleich von Beginn an besser. Über 23:17 gingen wir mit 29:22 in Führung.

Nachlässigkeiten zum Schluss reduzierten den Vorsprung. Am Ende hieß es 32:28 und die ersten beiden Punkte waren unter Dach und Fach gebracht, ein gelungener Saisonauftakt!

Alle Spieler trafen erfreulicherweise.

Flo 5, Jesse 5, Finn 5, Lasse 4, Janos 4, Darren 3, Peter 3 und Noah 3.

Stark im Tor unser Jacob.

 

seit 11.06.2007!