Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

B-Jugend kassiert bittere Heimpleite

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJB

Zu ungewöhnlicher Anwurfzeit um 12.45 Uhr traf unsere B-Jugend auf den TSV Ellerau.

Dabei präsentierte sich das Team aus Ellerau schon in der ersten Hälfte viel stärker als es der Tabellenstand aussagte. Trotzdem gelang es uns zum Ende der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Beim 17:16 wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Spielabschnitt blieb die Begegnung hart umkämpft und kein Team konnte sich absetzen. Große Schwierigkeiten bereitete uns Fynn Paust, den wir nie in den Griff bekamen und der 16 Tore machte. Bis zur 39. Minute (24:24) blieb es ausgeglichen, dann ging Ellerau in Front und trotz Auszeit schafften wir die Wende nicht mehr. Mit 29:33 verloren wir letztendlich nicht ganz unverdient. Mit 10 Fehlpässen und 20 Fehlwürfen ist es schwer ein Spiel zu gewinnen.

Erfreulich war aber, dass sich wieder fast alle Spieler als Torschützen auszeichnen konnten.

Nächste Woche besteht die Chance zur Wiedergutmachung gegen Fehmarn.

Lasse 7, Finn 5, Luka 5, Jesse 4, Jojo 2, Peter 2, Tino 2, Noah 1, Darren 1 und Johann.

Im Tor stand Jacob Kutsche mit 9 Paraden.

 

seit 11.06.2007!