Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

mjb- Arbeitssieg gegen den TSV Travemünde

Geschrieben von Frank. Veröffentlicht in MJB

Mit einer deutlichen und notwendigen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit schickte die mjb ihren Gegner aus Travemünde mit 29:20 nach Hause.

Trotz des deutlichen Hinweises vor Spielbeginn nicht wieder die erste Phase eines Spiels zu verschlafen, gelang es der mjb zunächst nicht den Gegner in den Griff zu bekommen. Erst zur Halbzeit konnte der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 12:12 erzielt werden. Zuvor musste auf einigen Positionen gewechselt werden.
In der zweiten Halbzeit legte das Team gleich zu Beginn den Grundstein für den Sieg. Schon nach drei Minuten im zweiten Durchgang führte unser Team mit 2 Toren. Diese Führung wurde bis zum Ende auf neun Tore ausgebaut.
Erreicht wurde dieser Sieg insbesondere durch eine gute Abwehr und einen überragenden Torhüter. Jacob hielt 25 Bälle und erreichte damit eine Super-Quote von gut 56% gehaltener Bälle. Respekt!
(Zur Wahrheit gehört auch, dass Travemünde mit nur sechs Feldspielern anreiste und daher keine Wechselmöglichkeiten hatte).
 
Es spielten: Peter (7/1), Lasse (6), Janos (5), Flo (4), Finn (2), Luka (2), Jesse (1), Johann (1), Darren (1), Noah, Tino, Tim im Tor: Jacob mit 25 Paraden
 
15fRY
 
P9290017
 
P9290018

seit 11.06.2007!