Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE1 - Pflichtsieg gegen Sandesneben

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am 09.02.2020 trafen wir uns in heimischer Halle zum Spiel gegen die Gäste aus Sandesneben. Die Tabelle ließ schon im Vorfelde vermuten, dass es kein Spiel auf Augenhöhe werden sollte. 

So kam es dann auch. Wir starteten stark und ließen den Gästen wenig Raum sich zu entfalten. Unsere Abwehr-, wie auch Angriffsreihen hatten alles im Griff. Wir führten Mitte der ersten Halbzeit mit 7:1 und konnten den Vorsprung bis zur Pause auf 18:2 ausbauen.


In Halbzeit 2 bot sich dasselbe Bild. Unsere Mädels drängten Richtung Gästetor und ließen hinten wenig zu. In Minute 30 stand es dann 29:4. Unsere Mädels schalteten in Folge dessen einen Gang runter und das Spiel endete souverän mit 33:5 (nach Addition 43:8).


Fazit vom Spiel:
Alle TSV Mädels erzielten mindestens ein Tor. Tolle Teamleistung. Platz 1 gefestigt.
Des weiteren war es schön mit anzusehen, dass die Mädels aus Sandesneben trotz der geringen Chancen auf einen Sieg, bei jedem Tor von ihren Fans gefeiert wurden. Klasse!

Mit dabei waren:
Mina (3), Anne (6), Tamara (2), Delia (4), Annika (2), Lina (1), Martha (4), Lotta (3), Antonia (6) und Lara (2)

 

seit 11.06.2007!