Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE1 auswärts erfolgreich

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am ersten Advent machten wir uns auf den Weg nach Sandesneben, um die nächsten 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach einer kurzen Ansprache in der Kabine ging es los. Die Mädels starteten sehr konzentriert und ließen nichts anbrennen. In der Abwehr waren alle hellwach und machten es Mina im Tor leicht.

Auch der Angriff wirkte fokussiert und es wurden fast alle Chancen genutzt. So war es für Jule (Vertretung für Jojo und Karo) kein Problem, schon frühzeitig munter durch zu wechseln. Zur Halbzeit führten wir ungefährdet mit 16:1 und hatten bereits 9 Torschützen auf dem Zettel. Das zeugt von Teamgeist und gutem Zusammenspiel.

In Abschnitt zwei lief es weiter nach Plan. Die Mädels machten ordentlich Druck und setzten die 3 Spielerinnen, ohne Torerfolg in Halbzeit 1, gut in Szene. So das auch sie sich mit mindestens einem Tor belohnen konnten. Positiv zu erwähnen ist diesmal, dass bei allen die Bereitschaft zu sehen war auch nach hinten zu arbeiten. So kamen die Gastgeber nicht zu vielen Torchancen und wir konnten das sehr fair geführte Spiel souverän mit 32:5 (44:9 nach Addition) gewinnen. Mit einem Lächeln im Gesicht verließen wir die Amtsarena und machten uns auf dem Weg zum Spiel von Jojo und Karo in Bargteheide.

Großes Dankeschön an alle mitgereisten Fans! An diesem Samstag (07.12.2019) kommt es dann in eigener Halle zum Spitzenspiel. Wir haben die Mädels der HSG Tills Löwen 08 zu Gast. Das Spiel beginnt um 14 Uhr und wir würden uns über lautstarke Unterstützung freuen.

Mit dabei waren: Annika (3), Anne (4), Tamara (5), Frieda (3), Lara (1), Delia (2), Mina (4), Martha (2), Lotta (3), Antonia (3), Maya (1) und Feli (1)

 

seit 11.06.2007!