Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE1 verliert ihr erstes Spiel

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am 23.11.2019 trafen wir uns in eigener Halle um die Gäste vom TuS Aumühle-Wohltorf zu empfangen. Wir erwischten einen rabenschwarzen Tag. Von Beginn an machten die Gäste Druck und wir fanden keine Mittel uns dagegen zu wehren. Nach 12 Minuten stand es 1:7. Auch eine Auszeit brachte keine Besserung. Die Mädels waren total verunsichert. In der Abwehr passte die Zuordnung nicht und im Angriff lief auch nichts zusammen. Wir gingen mit hängenden Köpfen und einem 3:11 in die Halbzeit.

In Abschnitt 2 sah es etwas besser aus. Wir nahmen den Kampf an, aber auch die Gäste ließen nicht nach. Wenn wir es bis zum gegnerischen 6 m schaften vergaben wir viele Torchancen unnötig. Auch wurde weiterhin nicht gemeinschaftlich nach hinten gearbeitet. Am Ende stand es 11:23 (nach Addition 17:30). Das Team mit dem stärkeren Siegeswillen hat gewonnen. Glückwunsch an TuS Aumühle-Wohltorf.

Nun heißt es aufstehen, abputzen und Krone richten. Kopf hoch! Jede Siegesserie reißt mal. Vielleicht kam der Dämpfer auch zur richtigen Zeit.

Mit dabei waren:
Annika, Emma (2), Anne (1), Tamara (3), Mina, Emma v.L., Lina, Delia (3), Lotta (2), Sarah und Feli > bei der Zuordnung der Tore gibt es sicher ein paar Unstimmigkeiten...sorry

seit 11.06.2007!