Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE1 - Glückliches Ende

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Nach dem starken Auftritt unserer wJE1 letzten Samstag in Aumühle und dem Sieg, ging es Gestern zum nächsten Mitfavoriten auf die Meisterschaft der Kreisliga. Wir machten uns also auf nach Mölln, um gegen die Mädels der Tills Löwen anzutreten. 

wJE1 - Revanche geglückt

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Nach dem Erreichen des ersten Platzes in der Vorrunde, den erholsamen Weihnachtsferien und dem erfolgreichen Abschneiden beim Tills Löwen Cup ging es für unsere Mädels am 18.01.2020 nach Aumühle, um das erste Spiel der Rückrunde in der Kreisliga zu absolvieren. 

WJE1 - Toller 2.Platz beim Tills Löwen Cup 2020

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1


Nach der wohlverdienten Trainingspause trafen sich am 03.01.2020 die Mädels der wJE1, um sich auf nach Mölln zu machen. Auf Grund der Ferien hatten leider nur 8 Mädchen Zeit. Aber diese waren hochmotiviert. Genauso wie die mitgereisten Eltern.  Im ersten Spiel ging es gleich gegen den wohl stärksten Gegner des Turniers MTV Lübeck 1.

Jahresabschluss der wJE1

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

19.12.2019 - Zum Abschluss des Jahres traf sich das Team der wJE1 in der Küche der Emil-Nolde-Schule. Der Programmpunkt des Tages: Spaß haben und ein bisschen Plätzchen backen. Beides wurde erfolgreich erfüllt. Es wurde viel gelacht, gesungen und rumgealbert, aber auch dekoriert. 

wJE1 - Sieg im Spitzenspiel

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am letzten Samstag kam es in der DBS Halle zum Spitzenspiel der weiblichen Jugend E. Wir empfingen das, bis dato ungeschlagene, Team der HSG Tills Löwen 08. Die Nervosität vor diesem Spiel war groß. Die Anspannung in jeder Ecke der Halle zu spüren. Man wusste um die Stärken der Gegner. Dies hatte man beim Aufeinandertreffen bei der Mini-WM deutlich gespürt. Man hatte das Spiel zwar knapp gewonnen, aber war gewarnt, jede Minute im Spiel konzentriert anzugehen. Und so fanden die Trainerinnen auch deutliche Worte.

Übergabe Sportabzeichen

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am 05.12.2019 war es endlich soweit und die Mädels (wJE1) und Jungs (Geschwister) konnten ihre Sportabzeichen im Stadthaus Bargteheide in Empfang nehmen.

hinten v.l.: Ande Bräuer, Nils Gülzau, Annika Gülzau, Lotta Jargstorf
vorne v.l.: Bjarne Jenß, Tamara Jenß, Mara Pahlke, Lina Bräuer
es fehlen: Delia Brusch, Anne Bour, Antonia Groß

wJE1 auswärts erfolgreich

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am ersten Advent machten wir uns auf den Weg nach Sandesneben, um die nächsten 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach einer kurzen Ansprache in der Kabine ging es los. Die Mädels starteten sehr konzentriert und ließen nichts anbrennen. In der Abwehr waren alle hellwach und machten es Mina im Tor leicht.

Auch der Angriff wirkte fokussiert und es wurden fast alle Chancen genutzt. So war es für Jule (Vertretung für Jojo und Karo) kein Problem, schon frühzeitig munter durch zu wechseln. Zur Halbzeit führten wir ungefährdet mit 16:1 und hatten bereits 9 Torschützen auf dem Zettel. Das zeugt von Teamgeist und gutem Zusammenspiel.

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!