Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Noch keine Punkte in der Hauptrunde

Geschrieben von Bianca. Veröffentlicht in WJD-1

Am 14.12.2019 trafen sich unsere Handball Mädels um 14:30 Uhr in der Eckhorst Halle zum Heimspiel gegen die DSG Sandesneben.

Unsere Handball Mädels gingen hoch motiviert in ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause. Die Fans waren zahlreich erschienen und Jasper mit seiner Trommel zum Anfeuern bereit.

Das etwas verspätet angepfiffene Spiel fing gleich mit einem gegnerischen Tor in der 23 Sekunde an, doch Nele konnte im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Bis zur 6. Spielminute führten unsere Handball Mädels durch Tore von Lilly, Anastasia, Jule und Nele mit 6:3. Leider fiel Nele dann verletzt aus und musste auf der Bank behandelt werden. Das Spiel verlagerte sich nun zusehends zu Gunsten der DSG Sandesneben.

Auf unserer Seite gelang nur noch Ina ein Tor, so dass es in der 15. Minute 07:10 stand. Durch Tore von Lilly und Anastasia konnte bis zur Halbzeitpause zumindest die Tordifferenz gehalten werden. So gingen unsere Handball Mädels mit einem 9:12 in die Kabine. In der 2. Halbzeit war noch alles möglich. Durch ein schnelles Tor von Lene nach Wiederanpfiff verkürzten die Handball Mädels auf 10:12. Leider konnte das Anfangstempo nicht genutzt werden, um das Spiel zu drehen. Im Gegenteil, es traten zunehmend Defizite in der Abwehrarbeit auf, die in der ersten Hälfte noch gut funktioniert hatte. So konnte die gegnerische Nummer 13 innerhalb von 12 Minuten 8 Tore erzielen und die DSG Sandesneben zog uneinholbar davon!

Unsere Handball Mädels kämpften zwar und wir gratulieren Sophie und Karolin zu ihren ersten Handballtoren, trotzdem endete das Spiel mit 16:26. 

Die Handball Mädels wünschen ihren Eltern und Fans eine fröhliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

Ab dem 04.01.2020 geht es beim Sparkasse Holstein Cup nach der Winterpause weiter. Die Handball Mädels hoffen weiterhin auf die tolle Unterstützung von Eltern und Fans. 

Anastasia (4), Ina (1), Jule (1), Karolin (2), Lene (1), Lilly (4) , Nele (2), Rose, Sophie (1), Zoey

 

seit 11.06.2007!