Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

-wjd1- Nicht nur Handballerinnen sondern auch Künstlerinnen

Geschrieben von Anastasia. Veröffentlicht in WJD-1

Am Sonntag, den 09.11.2019 fand unsere Handball Mädels Weihnachtsfeier statt.

Wir haben uns bei „Color Your Cup - Keramik selbst bemalen“ in Delingsdorf getroffen. Es war nicht nur unsere Weihnachtsfeier, sondern auch der Geburtstag von Finja. Sie wurde 11 Jahre alt. Lene, Lilly und Anastasia hatten ihr sogar einen Kuchen als Überraschung gebacken. 
 
Bevor es kreativ wurde, haben wir uns in den gemütlichen Räumlichkeiten gestärkt. 
 
Danach hat uns Malva (Inhaberin) alles erklärt; nach dem Händewaschen konnten wir uns zwischen einer Schale, einem Becher und einem Teller zum Gestalten entscheiden.
 

Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Über Seemotiven, Nachtlandschaften, TSV Bargteheide Tellern, Streifen, Ankern, Flamingos, Sternchen u.v.m. Joana hat sogar Muster geblubbert.

Als wir alle unsere Werke fertig hatten und die Arbeiten trocknen mussten, haben wir den leckeren Kuchen gegessen. Mit jeder Menge Spaß verging die Zeit im Fluge. Die Plätze wurden aufgeräumt und die Eltern sind zum Abholen gekommen. Jetzt heisst es mit Spannung warten auf unsere Becher, Teller und Schüsseln, die von Malva noch gebrannt werden müssen.

Eine tolle Vorweihnachtszeit wünschen Euch Eure Handball Mädels:

Anastasia, Finja, Ina, Joceline, Jule, Karolin, Katelyn, Lene, Lilly, Nele, Rose, Sophia, Sophie, Zoey.

seit 11.06.2007!