Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Deutliche Auswärtsniederlage unserer Handball-Mädels in Ratzeburg

Geschrieben von Henrik. Veröffentlicht in WJD-1

Am Samstag, den 01. Februar 2020, trafen sich unsere Handball-Mädels um 11.30 Uhr am Markt zum schweren Auswärtsspiel gegen die HSG Tills Löwen 2 in Ratzeburg. Nach dem ersten Auswärtssieg vom letzten Wochenende waren alle Spielerinnen gut gelaunt und die verletzten Spielerinnen wieder an Bord.

Pünktlich um 13.30 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel mit Ballbesitz für unsere Handball-Mädels an. Mit Schwung ging es in den ersten Angriff und nach kurzem Abtasten gingen unsere Handball- Mädels nach zwei Minuten durch ein Tor von Rechtsaußen durch Karolin in Führung. Die Freude über diese Führung währte aber nicht lange.

Erster Sieg unserer wJD1 – Handball Mädels – in der Hauptrunde gegen SG Glinde / Reinbek

Geschrieben von Henrik. Veröffentlicht in WJD-1

Am Samstag, den 26. Januar 2020, trafen sich unsere Handball Mädels gut gelaunt zum ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr um 09:40 Uhr am Markt. Diesmal ging es nach Glinde zu der ebenfalls sieg- und punktlosen SG Glinde/Reinbek. Leider fehlten mit Anastasia, Karolin, Lilly und Nele krankheitsbedingt vier wichtige Spielerinnen in diesem für beide Mannschaften wichtigen Spiel. Die Handball Mädels wurden von Celina und Klara aus ihrer Schwestermannschaft wjD2 unterstützt.

Noch keine Punkte in der Hauptrunde

Geschrieben von Bianca. Veröffentlicht in WJD-1

Am 14.12.2019 trafen sich unsere Handball Mädels um 14:30 Uhr in der Eckhorst Halle zum Heimspiel gegen die DSG Sandesneben.

Unsere Handball Mädels gingen hoch motiviert in ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause. Die Fans waren zahlreich erschienen und Jasper mit seiner Trommel zum Anfeuern bereit.

Das etwas verspätet angepfiffene Spiel fing gleich mit einem gegnerischen Tor in der 23 Sekunde an, doch Nele konnte im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Bis zur 6. Spielminute führten unsere Handball Mädels durch Tore von Lilly, Anastasia, Jule und Nele mit 6:3. Leider fiel Nele dann verletzt aus und musste auf der Bank behandelt werden. Das Spiel verlagerte sich nun zusehends zu Gunsten der DSG Sandesneben.

-wjd1- Nicht nur Handballerinnen sondern auch Künstlerinnen

Geschrieben von Anastasia. Veröffentlicht in WJD-1

Am Sonntag, den 09.11.2019 fand unsere Handball Mädels Weihnachtsfeier statt.

Wir haben uns bei „Color Your Cup - Keramik selbst bemalen“ in Delingsdorf getroffen. Es war nicht nur unsere Weihnachtsfeier, sondern auch der Geburtstag von Finja. Sie wurde 11 Jahre alt. Lene, Lilly und Anastasia hatten ihr sogar einen Kuchen als Überraschung gebacken. 

Herbe Auswärtsniederlage unserer wJD1 – Handball Mädels – gegen die HSG Tills Löwen 08

Geschrieben von Henrik. Veröffentlicht in WJD-1

Am Sonntag, den 10.11.2019, trafen sich unsere Handball Mädels um 08.20 Uhr Am Markt zu ihrem Auswärtsspiel bei der HSG Tills Löwen 08. Nach einer 40-minütigen Fahrt bei sonnigen und teilweise nebligem Herbstwetter kamen wir in der Stadtwerke Arena der TSG Tills Löwen in Mölln an. Das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der wjD-Vorrunde versprach ein Wiedersehen gegen die ehemaligen Teammitglieder Jolina und Greta, die zum Anfang der Saison zur TSG Tills Löwen gewechselt sind.

Heimniederlage unserer wJD1 – Handball Mädels - gegen die HSG 404

Geschrieben von Henrik Himmel. Veröffentlicht in WJD-1

Am Samstag, den 02.11.2019, trafen sich unsere Handball Mädels um 16.15 Uhr in der Eckhorsthalle zu einem Heimspiel gegen die wJD-Mannschaft des HSG 404, einer neuformierten Spielgemeinschaft des GHG Hahnheide und des TSV Schwarzenbek.

Die HSG 404, die als Tabellenzweiter nach Bargteheide anreiste, ging als Favorit in dieses Spiel. Leider konnte Lilly wegen einer Verletzung beim letzten Sonntagsspiel nicht aktiv teilnehmen. Dafür kam Sophie zu ihrem ersten Punktspieleinsatz. Wie schon gegen SC Union Oldesloe, wurde unser Kader durch Spielerinnen der wJD2 unterstützt. Wir danken Emma, Henrike, Isi und Klara für ihren Einsatz.

Wer ist online

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!