Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Erster Auswärtssieg am 28.09.2019 in Bad Oldesloe

Geschrieben von Henrik. Veröffentlicht in WJD-1

Am Samstag, den 28.09.2019, trafen sich unsere Handball Mädels um 14.55 Uhr wieder auf dem Markt zu ihrem zweiten Auswärtsspiel in Bad Oldesloe. Die Stimmung war gelöst und die knappe Niederlage in Reinbek vom letzten Wochenende vergessen. Unser kleiner Kader erhielt heute durch die wJD2 Unterstützung Wir danken Annika, Celina, Emma und Klara. So konnten wir ohne Personalsorgen nach Bad Oldesloe fahren. Auch Sophie fuhr wieder mit, um ihre Mannschaft von der Bank aus anzufeuern.

Um 15.20 Uhr kamen wir in Bad Oldesloe an der Stormarnhalle an. Für unsere Mannschaft ist es das erste Aufeinandertreffen auf den heutigen Gegner, die Mannschaft des SC Union Oldesloe.

Knappe Niederlage der wJD1 am 22.9.19 in Reinbek

Geschrieben von Henrik. Veröffentlicht in WJD-1

Am Sonntag, den 22.September 2019, trafen sich unsere Handball Mädels ausgeruht und gutgelaunt bei strahlendem Sonnenschein um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Am Markt zum Auswärtsspiel gegen den SG Glinde/Reinbek. Nachdem alle Spielerinnen Ihre Plätze in den Autos eingenommen haben, ging es zusammen im Autokorso nach Reinbek. Heute fuhr auch erstmalig Sophie mit, um Ihre Mannschaft von der Bank aus zu unterstützen. Gegen 10.35 Uhr kamen wir an der Uwe-Ploog-Halle an.

Spielbericht WJD1 Punktspiel am 14.09.2019 um 14:00 Uhr Eckhorst-Halle

Geschrieben von Henrik. Veröffentlicht in WJD-1

Am Samstag, den 14.September 2019, trafen sich unsere Handball Mädels zum Auswärtsspiel in ihren Auswärtstrikots in der Eckhorst Halle. Das heutige Spiel war ein rein vereinsinternes Duell, denn es ging heute gegen die WJD2 des TSV Bargteheide. Da man sich durch das gemeinsame Training kennt und das letzte offizielle Spiel beim Bargteheider Handball Cup knapp gewonnen wurde, konnte man optimistisch in das Spiel starten.

Wer ist online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!