Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

mE1 spielt großartiges Turnier in Lübeck

Geschrieben von Swen. Veröffentlicht in MJE-1

Am Samstagfrüh starteten wir gegen Tuspo Weende ins Turnier. Auch wenn unser Sieg nie in Gefahr war, so haben wir in der Abwehr doch sehr regelmäßig völlig passiv zugesehen. Das geht besser und nach dem 11:9 gab es dazu auch eine klare Ansage.

Das zweite Spiel gegen HT Norderstedt II war dann eigentlich nicht erwähnenswert – auch wenn es vom Turnierveranstalter in einem offiziellen Bericht als höchster Tagessieg (20:0) benannt wurde. Der Gegner war uns hoffnungslos unterlegen.

mE1: auch in Alstertal Platz 2

Geschrieben von Swen. Veröffentlicht in MJE-1

Nach unserem erfolgreichen Start in die Turniersaison mit einem sehr überzeugenden 2.Platz beim Rasenturnier in Ahrensburg folgte am Pfingstsonntag das Hallenturnier des SC Altertal-Langenhorn in der Sporthalle Hamburg. Auf drei Feldern waren insgesamt 7 Teams in der mE-Jugend dabei.

mE1: Elternabend zum Start in die neuen Jahrgänge

Geschrieben von Swen. Veröffentlicht in MJE-1

Seit Mai gelten die neuen Jahrgänge, also mal wieder Zeit für einen Elternabend. Doch wo macht man soetwas? Im Vereinshaus? Oder irgendwo in einem Lokal? Nicole Witt hatte eine tolle Idee. Die HASPA in Bargteheide hat ihre Geschäftsstelle zu einem „Nachbarschaftstreff“ mit Nachbarschaftstisch und Multitouch-Monitor umgebaut. Für uns ein idealer Ort für ein gemütliches Zusammensein nach Feierabend. Zudem gab es noch Getränke auf Kosten der HASPA – Super und vielen, vielen Dank an Nicole – wir kommen garantiert wieder.

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!