Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJD2: Glückliche Sieger

Geschrieben von WZ. Veröffentlicht in MJD-2

in einem packenden, teilweise hoch dramatischen und körperbetontem, aber jederzeit fairen  Spiel, besiegte unsere MJD 2 die HSG 404 mit 18:17 Toren. Die Nervosität war allen Spielern am Anfang anzusehen. Schließlich ging es darum, den zweiten Platz hinter dem Spitzenreiter Glinde 1 zu erreichen.

Beide Mannschaften wussten um die Stärken der Anderen. So spielten sie ständig auf Augenhöhe. In dem spannenden Spiel wechselte die Führung permanent. Mit mehr als zwei Toren konnte sich kein Team absetzen. Durch eine geschlossene Deckungsleistung, machten wir es den Hausherren immer schwerer, ihre Rückraumspieler in Szene zu setzen. So haben am Ende die kämpferische Leistung, und unser überragend aufgelegter Torwart Anton den Ausschlag gegeben. Mit 9:1 Punkten stehen wir nun, punktgleich mit dem ersten Glinde/Reinbek 1, auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga. 
Besonders erwähnenswert ist noch die sehr gute Schiedsrichter-Leistung von Henrike Broscheid, die das Spiel jederzeit souverän leitete.
 
Für unsere MJD2 waren im Einsatz: Justus 9, Jannis 3, Paul 2, Theo 2, Linus 1, Ben 1, Finn Z., Markus, Waled und unsere beiden Torhüter Dustin und Anton
 

 

seit 11.06.2007!