Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJD 1: Pflichtaufgabe souverän erfüllt

Geschrieben von Jens. Veröffentlicht in MJD-1

Nach handballfreien Herbstferien haben wir am vergangenen Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs des HSV Hamburg (HH-Liga) bestritten. Da lief noch lange nicht alles rund, so dass am Ende eine 33:36 Niederlage herauskam. Zum Heimspiel am Samstag in der Regionsliga empfingen unsere Jungs die bisher punktlosen Gäste der HSG Kaltenkirchen-Lentförden. Das es ein sehr einseitiges Spiel werden würde, war nach wenigen Minuten klar.

Unsere Jungs waren in allen Belangen weit überlegen. Weder kamen die Gäste mit unserer offensiven Abwehr klar, noch mit unserem schnellen Spiel im Angriff. Trotzdem ein Kompliment an unsere eigenen Jungs, denn in so einem Spiel muss man nach einem Halbzeitstand von 15:1 erstmal die Spannung hochhalten, was aber gut gelang. Am Ende stand ein unspektakuläres 33:4 auf der Anzeigentafel. Vielen Dank an Schiedsrichter Adrian, der über die gesamte Partie die richtigen Entscheidungen traf.

Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr kommt als nächster Gast die nicht zu unterschätzende Mannschaft der HSG Holsteinische Schweiz in die heimische DBS-Halle. Vorher wird am Donnerstag (Halloween) noch gegen den Hamburg-Ligisten Walddörfer SV getestet. Anwurf ist 13.30 Uhr in der DBS

 

seit 11.06.2007!