Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJA verschenkt Punkte in Lauenburg

Geschrieben von Arndt. Veröffentlicht in MJA

Am Sonntag den 08.03.2020 ging es für uns nach Lauenburg, zum Lauenburger SV.

Die Stimmung war schon vor dem Spiel ausgezeichnet, da wir beim warten vor der Halle ein paar schöne Kunstwerke angefertigt haben, um uns in Lauenburg zu verewigen. Die gute Stimmung haben wir auch gebraucht, da dieses Spiel schon das zweite an diesem Wochenende war und wir mit der ungewollten Backe spielen mussten.

Und so starteten wir ins Spiel mit einer spürbaren Willensstärke. Das Spiel begann mit einem Tor für uns und damit auch zur Führung, die wir in den ersten 20. Minuten auch halten konnten. Als Lauenburg sich dann das erste mal die Führung holte haben wir so stark dagegen gehalten, dass wir uns direkt wieder die Führung geholt haben. Leider war der Halbzeitstand dann nicht mehr so erfreulich, da wir mit einem Tor hinten lagen.

Nach der Halbzeitpause legten wir wieder wie am Anfang des Spiels los und holten uns damit die Führung wieder. Bis dann unser Spiel komplett einbrach, da wir ab der 46. Minute bis zum Ende nur noch drei Tore gemacht haben und Lauenburg dankend uns mehrmals ausgekontert hat durch viele Konzentrationsfehler unsererseits. Damit ging das Spiel leider 29:22 für Lauenburg aus.

Tore/Paraden
Niki:6 Arndt:9 Borki:1 Cashi:6 Henrik:4 Jona: 6 Magnus:2 Riewe:3 Tamo:0 Thies:0 Tjark:0

seit 11.06.2007!