Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJA zu Gast beim "Kreismeister"

Geschrieben von Magnus. Veröffentlicht in MJA

An diesen Samstag - 07.03.2020 - ging es nach Lübeck, zum Lübecker TS. Lübeck war bereits Meister und es wurde bereits vor Spielbeginn die Siegerehrung gemacht, was uns nicht so passte. Die Extra-Motivation war da, den Meister für die Geburtstagsboys Lasse Böttger und Coach Anton, zu schlagen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das Spiel durch viel Einsatz und guter Torwartleistung auf Augenhöhe bestreiten und gingen mit einem Rückstand von 18:16 in die Pause.

Nach der Pause verloren wir jedoch deutlichen denn Anschluss. Es folgten viele Fehlwürfe, insgesamt 23 in diesem Spiel. Des Weiteren flogen viele eigentlich bereits geblockte Bälle doch noch in unser eigenes Tor oder landeten bei einem freistehendem Gegenspieler. Positiv nach seiner Einwechslung waren die Anspiele auf unseren Kreis Tjark, welcher die Bälle sicher verwandelte.

Der Endstand zum Schluss war 39:29 für die Turnserschaft aus Lübeck, was für uns sehr enttäuschend war, da wir eigentlich nicht so unterlegen waren, wie man durch denn

Endstand vermuten könnte.

Tore/Paraden

Niki:4

Arndt:9

Borki:3

Cashi:5

Flo:1

Henrik:8

Jona: 6

Magnus:1

Riewe:1

Tamo:0

Thies:1

Tjark:4

 

seit 11.06.2007!