Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJA verschenkt Punkte in und an Groß Grönau

Geschrieben von Ingo. Veröffentlicht in MJA

Am 15. Februar haben sich unsere Jungs der MJA mal wieder auf den Weg zum nächsten Spiel gemacht. Das Ziel vor den Augen 2 Punkte auf Groß Grönau wieder mit nach Hause zu nehmen. Nach dem Anpfiff um 17 Uhr begann das Spiel recht schlecht für unsere Jungs und es stand zwischenzeitlich 5:1 für Groß Grönau.

Aber sie wollten nicht aufgeben und kämpften sich ran bis sie sogar mit 9:8 vorne lagen. Doch auf einmal ging nichts mehr und man verspielte die Führung recht schnell und mit wenig eigenen Chancen ging es so auch bis zum Ende der Halbzeit weiter. Nach der Pause kamen die Jungs mit neuer Motivation zurück aufs Feld, doch den Rückstand aufzuholen war schwer. Als man noch Hoffnung hatte und wieder ran kam, passierte das Gleiche wie in der ersten Hälfte des Spiels. Das Spiel wurde unkontrolliert und es entstanden unnötige Fehler, die zu schnellen Gegentoren führten. Dies wurde leider bis zum Ende des Spiels nicht besser und der TSV verlor das Spiel leider verdient.

Doch bei den nächsten Spielen wird dies anders aussehen!

 

seit 11.06.2007!