Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Der MJA misslingt der Jahresauftakt gegen Ellerau

Geschrieben von Niklas B.. Veröffentlicht in MJA

Anpfiff der ersten Partie unserer Mja im neuen Jahr 2020 war um 15:00 in der DBS-Halle. Nach einer emotionalen Rede unseres neuen Kapitäns Thies Mußehl starteten wir dann heiß in die Partie. Am Anfang waren beide Teams jedoch etwas zögerlich und tasteten sich in den ersten 5 Minuten ab. Dementsprechend ausgeglichen war der Spielstand in der Anfangsphase. Danach konnte Ellerau zwar mit ein paar Toren in Führung gehen, wir blieben jedoch dran und kämpften uns in der 23. Minute bis auf ein Tor ran. Mit einem Zwischenstand von 16:17 ging es dann in die Halbzeit. 

Unser Ziel war es, die ersten Punkte im neuen Jahr zu sichern und wir waren bereit, dafür zu kämpfen. In der 33. Minute schafften wir dann den Ausgleich zum 17:17. Eine unglückliche 2-Minutenstrafe brachte uns dann jedoch aus dem Konzept, weshalb unser Spiel im Angriff etwas ungenau wurde und sich Ellerau absetzten konnte. In der 52. Minute lagen sie dann mit 6 Toren in Führung. Wir ließen jedoch trotzdem nicht locker, bewiesen Moral und erzielten in der 59. Minute das 31:34. Endergebnis.

 

seit 11.06.2007!