Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Hängende Köpfe der MJA

Geschrieben von Jona. Veröffentlicht in MJA

Wir trafen am ersten Advent auf den TSV Ratekau, welcher nur einen Platz über uns stand. Deshalb waren wir hoch motiviert und erhofften uns durch einen Sieg mit ihnen den Tabellenplatz zu tauschen. 

Wir schlossen bis zur 15 Minute gut über den Rückraum ab und das war Spiel ausgeglichen, mal führten wir und mal der TSV Ratekau. Doch ab dem Zeitpunkt ließ unsere Laufbereitschaft nach, wodurch wir nicht mehr mithalten konnten. Dazu schlichen sich viele Fehler in der Abwehr ein, denn unsere Absprache stimmte nicht.

Dadurch konnte der TSV Ratekau einfache Tore aus dem Rückraum und über den Kreis machen. Außerdem hatten wir erneut zu viele Fehlwürfe (35) und Fehlpässe (10). Nach der Pause versuchten wir 6Tore aufzuholen und kamen zunächst auch gut ran, doch die vielen Fehlwürfe gestalteten dies schwierig. Als Ratekau weiter einfache Tore erzielte, sah man nur noch hängende Köpfe und keinen Kampfwillen mehr. Letztendlich trennten wir uns mit 34:23 von TSV Ratekau.

 

seit 11.06.2007!