Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: Hummelpokal 2019

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Wie vor einem Jahr spielten wir in der Vorbereitung auf die neue Saison den Hummelpokal in Altona.

Ziel war noch lange nicht der besonders gute Abschnitt, sondern vielmehr das weitere Sammeln von Erfahrungen in der neuen Konstellation.

Das 1. Spiel bestritten wir gegen die 2. Damenmannschaft des SV Blankenese. Wir verloren 8:9. Diese doch ärgerliche Niederlage hatte leider Auswirkungen auf den Ausgang des Turnieres.Das 2. Spiel ging gegen den SV Billstedt-Horn. Wir gewannen 10:8. Dieser Sieg hätte gut und gerne höher ausfallen dürfen. Das 3. und letzte Spiel war für uns dann bedeutungslos, da der SV Blankenese 2 bereits als Gruppenerster feststand. Wir probierten uns noch aus, bevor wir uns dann der HT 16 5:10 geschlagen geben mussten.

Bevor die Saison am 08.09. für uns losgeht, werden wir noch einen letzten Test am 04.09. gegen den TSV Hohenhorst absolvieren. 

Wir sind gespannt, was die Kreisklasse 2019/2020 für uns vorgesehen hat! 
Wie wäre es mit der Titelverteidigung?

seit 11.06.2007!