Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen - mental unterlegen

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in Damen

Am 08.03. traten wir auswärts gegen die 3. Damenmannschaft der HSG 404 an.

Bislang war es zwischen den heutigen Gastgeberinnen und uns unentschieden verlaufen. Das Hinspiel verloren wir, das 1. Rückspiel konnten wir für uns entscheiden.

Um unseren tollen 4. Platz zu festigen, war ein Sieg im 3. Duell heute verpflichtend.

Leider kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und lagen nach zehn Minuten bereits mit 1:7 zurück.
Die - seit Jahren - sehr starke Kreisspielerin der ehmaligen Hahnheiderinnen machte uns auch dieses Mal das Leben schwer.
Wir retteten uns mit 8:12 in die Halbzeit!

Nach Jules Weckruf in der Pause drehten wir noch einmal ordentlich auf und glichen in der 46. Minute auf 13:13 aus!
Die zu diesem Zeitpunkt völlig überrumpelten 404rerinnen versuchten uns nicht spielerisch zu beeinflussen.
Leider stiegen wir komplett ein und ließen uns unser Spiel kaputt machen.

Wir verloren 17:20 in Trittau.

Ganz klares Fazit: spielerisch sind wir den Damen der HSG definitiv überlegen. Heute verloren wir, weil wir deutlich unter unserem Niveau spielten - schade!

Am 15.03. spielen wir das letzte Spiel der Saison in Reinbek. Gerne wollen wir die Spielzeit mit einem Auswärtssieg beim Schlusslicht beenden.

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (Betreuerin), Sinja, Jara, Hande (2/1), Alicia, Amelie (1), Nele (5), Stine, Lisa (6/2), Joana (1), Maike (2/1) und Wiebke (TW)

 

seit 11.06.2007!