Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Erfolgreiches letztes Heimspiel für die Damen

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Zum letzten Heimspiel der Saison 2019/2020 empfingen wir am 01.03.2020 die HSG Tills Löwen 08 2 in unserem Wohnzimmer.
Nach technischen Problemen und dem Auffinden eines old-school Spielberichtsbogens, konnte die Partie mit einer kurzen Verzögerung angepfiffen werden.

Wir gingen schnell durch Jojo in Führung und gaben diese bis zum Abpfiff auch nicht mehr her.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem ordentlichen Kampf konnten wir uns bis zur Pause mit 4 absetzen.

In der 2. Halbzeit konnten uns unsere Gäste nicht mehr gefährlich werden.
Wir brachten das Spiel souverän zum Ende und können uns aktuell über einen tollen 4. Platz freuen!

Wir besiegten die 2. Damenmannschaft der HSG mit 26:21.

Sinja feierte heute mit ihrem 1. Saisontreffer aus sieben Metern ihr kleines Comeback.
Danke, Mädels, für Eure tolle Unterstützung im vergangenen Jahr!!! Ihr seid spitze!

Für uns stehen nun noch zwei Auswärtsspiele gegen unsere direkten Konkurrenten aus Trittau und Glinde an!
Mal sehen, was für uns noch zu holen ist...

Es waren dabei: Jule (als Coach und Notnagel), Saskia (Betreuerin), Silke (Fan des Tages), Sinja (1/1), Jara (1), Marie, Leandra (2), Hande, Alicia (1), Amelie (1), Nele (6), Stine, Lisa (7/3), Joana (5), Maike (2/1) und Wiebke (TW)

seit 11.06.2007!