Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Stark angefangen und stark nachgelassen

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am gestrigen Abend empfingen wir die 2. Damenmannschaft des TuS Aumühle/Wohltorf in der Sporthalle des Eckhorst Gymnasiums.

Wir starteten bombastisch ins Spiel und hatten die vermeintlich starken Gegnerinnen bis zur 20. Minute bestens im Griff.

Wir warfen tolle Tore aus der 2. Reihe und standen kompakt in der Deckung.
Zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns definitiv auf Augenhöhe.

Was dann passiert ist, ist nicht zu erklären. Zweiundzwanzig (!!!) Minuten warfen wir kein Tor.
Die logische Konsequenz war, dass uns die Gäste gnadenlos davon liefen.

In den letzten zehn Minuten boten uns die Aumühlerinnen zusätzlich eine selbstdarstellerische Show, die wir aufgrund des Spielstandes an dieser Stelle nur müde belächeln können.
Einziger Kommentar dazu: Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir werden wieder aufstehen und in den letzten drei Spielen noch einmal alles geben!

Es waren dabei: Jule (als Coach und Notnagel), Sinja (Fan des Tages), Jara, Marie, Leandra (2), Hande, Alicia (1), Amelie (1), Nele (2), Stine, Lisa (2), Joana (5), Maike (2) und Wiebke (TW)

seit 11.06.2007!