Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Keine Punkte gegen den Spitzenreiter

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 09.02. bestritten wir das dritte und letzte Spiel dieser Saison gegen die 2. Damenmannschaft der HSG 404 in Schwarzenbek.

Aktuell befinden sich die heutigen Gastgeberinnen an der Tabellenspitze und sind in dieser Spielzeit die wohl stärkste Mannschaft unserer Liga.
Dennoch gelang es uns bereits ein paar Mal dieses Team zu besiegen.
Unmöglich war es also nicht...

Die erste Hälfte war noch ausgeglichen.
Erst kurz vor der Pause gelang es den Schwarzenbekerinnen sich mit + 5 abzusetzen.

Für die 2. Halbzeit nahmen wir uns vor, den Anschluss nicht zu verlieren und noch bissiger in die Zweikämpfe zu gehen.
Zehn Minuten vor Schluss brachte Nele uns mit drei tollen Toren in Folge noch einmal auf 4 ran.
Der Vorsprung war aber leider bereits für uns nicht mehr einzuholen.

Heute gab es für uns nichts zu holen.
Wir verloren 13:20 gegen die HSG 404 2.
Am 15.02.2020 spielen wir um 18:00 Uhr im Eckhorst gegen die 2. Damen der TuS Aumühle-Wohltorf.

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (Betreuerin), Sinja, Alexa und Wiebke (Fans des Tages), Leandra (3/2), Alicia, Jara (1), Nele (5), Lisa (2/1), Amelie, Hande, Stine, Joana (2/1), Ines (TW) und Lucia (TW)

seit 11.06.2007!